marketing-color-colors-wheel-web.jpg

Am 9. Mai 2019 findet im RheinEnergieStadion die Conversion Roadshow statt. Als Partner der Veranstaltung empfiehlt der Digital Hub Cologne die Teilnahme.

Geballtes Konferenzprogramm in Köln

Wie funktionieren Conversion & Growth Optimierung beim eigenen Online-Auftritt? Was haben Digitale Transformation, AI und Machine Learning mit Konversion zu tun? Wie können Unternehmen dies alles zur Steigerung von Abverkauf einsetzen? Wie erziele ich ein Umsatzplus über digitale Kanäle?

Die Antworten liefert die Tageskonferenz Conversion Roadshow, die mit einem handverlesenen LineUp starker Brands und Experten aufwartet. Im RheinEnergieStadion Köln treten Top-Speaker auf wie Bernd Lynen (T-Systems), Tina Nord (EyeEm), Kathleen Jaedke (HubSpot), Dr. Gregor Schrott (BOSCH), Sebastian Klimt (congstar), Gerhard Mätterer (canon), Susan Fulczynski (bonprix), Ben Harmanus (konversionskraft) und Robert Weller (Content Marketer). Die verschiedenen Praxisbeispiele eignen sich gleichermaßen für Einsteiger und Profis.

Conversion Roadshow: Jetzt anmelden!

Teilnehmen sollten Unternehmerinnen und Unternehmen, deren Marken und Unternehmen von dem digitalen Wettbewerb jeden Tag auf ein Neues beeinflusst werden. Zwar haben sich Marketing und Werbung vielerorts schon auf digitale Kanäle ausgerichtet, aber auch dort müssen die Zielgruppen immer wieder aktiviert werden. Wenn bei einer Werbekampagne aus potenziellen Interessenten echte Kunden werden sollen, bedarf es einer ständigen Prüfung und Optimierung der Zielgruppenansprache. Gründerinnen und Gründer aus dem Startup-Ökosystem Rheinland-Startups.de sollten die Chance nutzen, um ihre eigenen Online-Marketingaktivitäten in den Gesprächen vor Ort mit den Experten zu validieren.

Die Conversion Roadshow bietet am 9. Mai 2019 genau das Programm, das allen Konferenzteilnehmern an nur einem Tag vertiefende Einblicke in effektive Conversion Optimierung und Best-Practise-Beispiele aufzeigt. Die Tickets zum Early-Bird-Preis sind noch bis zum 28. Februar zum Preis ab 149,00 Euro (zzgl. 19% MwSt.) erhältlich.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.