StartupCon 2018

Datum: 18. September 2018

Uhrzeit: Ganztägig

Ort: LANXESS arena, Köln

Kalendereintrag als iCal speichern


Die StartupCon ist Deutschlands größte Messe und Konferenz für Startups. Sie findet 2018 zum fünften Mal in Folge in Köln statt.  Du bist Gründer mit Herz und Seele? Dann sichere dir hier dein Ticket für die fünfte StartupCon, am 18. September 2018 in der Kölner LANXESS arena.

Gründern wird im Rahmen der StartupCon Wissen, Kontakte und der Geist des Entrepreneurship vermittelt. Im Fokus steht nicht nur die Vernetzung der Startup-Szene, sondern auch das Knüpfen neuer Kooperationen und Ausbauen von Synergien aus alteingesessenen Unternehmen und frischen, jungen Startups.

Es erwarten dich Gründer, Corporates und Investoren, mit denen du vor Ort in den persönlichen Austausch starten kannst. Vorträge, Konferenzen, Live-Pitches, VR-Kinos und ein Drohnen-Parkour runden das interaktive Tagesprogramm ab.

Dein Ticket erlaubt dir Zugang zu allen Vorträgen, Workshops und der StartupExpo! Für dein leibliches Wohl musst du Allerdings selbst sorgen. Bitte beachte bei der Auswahl deines Tickets die unterschiedlichen Kategorien. Wenn du dir nicht sicher bist, welche Option die beste für dich ist oder Fragen hast, stehen wir dir gerne mit einem offenen Ohr und Tipps Rede und Antwort.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme an der StartupCon und einen außergewöhnlichen Tag mit vielen Highlights.

Ticket-URL: http://www.startupcon.de/ticket/



Ähnliche Termine im Rheinland

  • Keine Veranstaltungen in dieser Kategorie
  • 0 Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    An der Diskussion beteiligen?
    Hinterlasse uns deinen Kommentar!

    Schreibe einen Kommentar