Es wird spannend! Am 27. Oktober präsentieren die besten Teams des 25. NUK-Businessplan-Wettbewerbs ihre Geschäftsideen. Seid über unseren kostenlosen Live-Stream dabei und genießt die Show!

Los geht es mit den Pitches der nominierten Teams. Unsere Gäste können live mitfiebern, wenn sich die Gründerinnen und Gründer vor einem großem Publikum unter Beweis stellen. Nach den Pitches erfahrt ihr direkt, wer die Preisgelder von insgesamt 12.000 Euro gewinnen wird. Doch damit nicht genug: Welches Team hat Dich am meisten begeistert? Mit dem Publikumsvoting entscheiden alle Gäste im Live-Stream, welches Team den Publikumspreis überreicht bekommt.

Last but not least werden natürlich die Preise an die Gewinner vergeben. Den Sieger hiervon bestimmt unsere erfahrene Jury, bestehend aus Expertinnen und Experten verschiedener Fachrichtungen. Die Preisverleihung wird von keinem anderen als dem NUK-Schirmherrn Prof. Dr. Andreas Pinkwart, Wirtschaftsminister des Landes Nordrhein-Westfalen durchgeführt.

Ein herzliches Dankeschön an die Kreissparkasse Köln und an die Industrie- und Handelskammer zu Köln für die freundliche Unterstützung dieser Veranstaltung.

Weitere Informationen folgen nach der kostenlosen Registrierung für Live-Stream zur Prämierungsfeier. Du hast noch Fragen? Dann ruf uns an unter +49 221 9758084-4. Wir freuen uns, wenn du dich am 27. Oktober 2020 ab 19 Uhr zuschaltest!

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.