Am 15. November 2018 findet zum ersten Mal in Köln die „konversion.digital Night“ statt. Als Partner der Veranstaltung für Conversion Optimierung, die ein kleiner Vorgeschmack auf die conversion Roadshow im Frühjahr 2019 ist, empfiehlt der Digital Hub Cologne die Teilnahme für alle innovativen Startups und für etablierte Unternehmen: Wer über die eigenen digitalen Kanäle den maximalen Erfolg in Hinblick auf alle Kommunikations-, Marketing- und Werbemaßnahmen erreichen möchte, sollte das Networking unter Gleichgesinnten nicht verpassen.

Maximale Leads für digitale Kommunikation

Conversion Optimierung bedeutet nichts anderes als die zielgerichtete und optimale Umwandlung von einer potenziell erreichbaren Zielperson von einem Interessenten in einen echten Kunden. Bessere Inhalte auf der Website, ein angemessenes Einkaufserlebnis, ein Plus an Benutzerfreundlichkeit und diverse weitere Faktoren wie digitale Produktberater oder Gütesiegel können diese Konversion auf unterschiedliche Weise beeinflussen.

Diese Abendveranstaltung liefert Wissen und Networking rund um das Thema Conversion. Es warten spannende Insights und die heiß begehrte SiteClinic. Die Teilnehmer erwarten auf der „konversion.digital Night“ zwei thematische Vorträge rund um Conversion Optimierung und Growth Marketing in der H&A Tagesbar am Friesenplatz in Köln. Die kostenpflichtigen Tickets können direkt über Eventbrite bezogen werden. Freunde und Partner vom Digital Hub Cologne erhalten einen kleinen Bonusrabatt beim Ticketkauf über den Code „conversionrockt18“.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.