Jetzt mitmachen beim 7. Deutschen Startup Monitor

Als Netzwerkpartner empfiehlt der Digital Hub Cologne den regional ansässigen Startups die Teilnahme an der diesjährigen Erhebung zum 7. Deutschen Startup Monitor (DSM). Damit leisten wir alle gemeinsam einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung des deutschen Startup-Ökosystems. Dafür braucht der Bundesverband Deutsche Startups e.V. eure Stimme!

Nehmt am Deutschen Startup Monitor teil!

Der DSM bildet unser Startup-Ökosystem umfassend ab und ist nun seit mehr als sechs Jahren die zentrale Informationsquelle für Medien und Politik, wenn es um das Startup-Ökosystem geht. Mach jetzt auf Dich, Dein Startup und Deinen Gründungsstandort hier im Rheinland und insbesondere in Köln aufmerksam und nimm an der Befragung teil!

Hier könnt ihr die Befragung starten: http://umfrage.deutscherstartupmonitor.de/dsm74

 

Gewinnt Preise für euer Engagement

Seit mehr als einem Jahr ist die aktuelle Bundesregierung im Amt: Viele Verbesserungen für Startups wurden versprochen, bisher aber viel zu wenige umgesetzt. Der diesjährige Startup Monitor soll zeigen, wo der Schuh besonders drückt und damit deutlich machen, welche Maßnahmen für Gründerinnen und Gründer schnell umgesetzt werden müssen. Gefragt ist also euer Input!

Als Dank für euer Engagement könnt ihr verschiedene Preise gewinnen: darunter die Chance auf eine Wildcard zur German Valley Week, der Delegationsreise des Startup-Verbands ins Silicon Valley.

Teilt die Befragung gerne auch in den sozialen Netzwerken mit dem Hashtag #startupmonitor und helft uns, unser Startup-Ökosystem noch besser zu verstehen.