Bewerbung für das Gründerstipendium.NRW

So bewirbst Du dich für ein Gründerstipendium.NRW beim Digital Hub Cologne

  1. Lade zuerst die Richtlinien für das Gründerstipendium.NRW herunter.
  2. Lade danach die Vorlage für das Ideenpapier herunter, trage dort deine Angaben ein und speichere das Dokument auf deinem Laptop/PC/etc. ab.  Wir empfehlen dir, in die Ausarbeitung deines Ideenpapiers entsprechend Zeit zu investieren und alle Informationen für dich selbst noch einmal abzuspeichern, falls die Übermittlung über das Formular nicht ordnungsgemäß funktioniert.
  3. Schick uns dein Ideenpapier über das Formular. Fülle am besten einfach das Formular am Ende dieser Seite aus. Kopiere deine Angaben aus dem Ideenpapier und füge die Informationen in die entsprechenden Antwortfelder des Formulars.
  4. Wir prüfen dein Ideenpapier und halten ggf. Rücksprache mit dir.
  5. Wenn alle Anforderungen erfüllt sind, laden wir dich zur Jurysitzung ein. Die Sitzung findet einmal pro Monat statt und wir teilen Dir deinen Termin verbindlich mit. Das kann auch bedeuten, dass du ein paar Wochen warten musst, da nur zwölf Teams pro Jurysitzung ihre Idee pitchen.
  6. Du pitchst auf der Jurysitzung und beantwortest die Fragen der Jury.
  7. Wir schicken dir deine Zu- oder Absage – zusammen mit Informationen, wie es jetzt weitergeht.

Reiche dein Ideenpapier für das Gründerstipendium.NRW ein!

Angaben zu deinem Gründungsvorhaben

Angaben zu deiner Person

   

Weitere Angaben zu deinem Team