Ihr seid Gründer und habt euch in den letzten Jahren euren Traum vom eigenen Unternehmen erfüllt? Seid dabei, wenn am 20.03.2020 zum 36. Mal der Gründertag Köln stattfindet.  Und ganz nach dem Motto „ein Gründer kommt selten allein“ werden 10 Standplätze an frisch gebackene Unternehmer verlost. Der Digital Hub Cologne unterstützt diese Aktion und empfiehlt insbesondere den über das Gründerstipendium.NRW geförderten Startups die Teilnahme.

Ihr habt die perfekte Idee und wollt gründen, aber wisst noch nicht genau wo ihr anfangen sollt? Dann seid ihr hier genau richtig! Wir helfen beim Start eures Unternehmens! Auf dem Gründertag Köln bieten sich euch eine kostenlose Plattform, um euer Unternehmen zu präsentieren. Außerdem wisst ihr vielleicht noch, dass der Sprung in die Selbstständigkeit nicht immer leicht war und könnt eure Erfahrungen mit der nächsten Generation von Gründern teilen.

Helft mit uns gemeinsam Unternehmergeist zu wecken und stellt euch den zahlreichen Fragen von neugierigen Gründungsinteressierten. Der UnternehmerSTART Köln e.V. organisiert mit dem Gründertag Köln jährlich die große Kölner Messe zum Thema Existenzgründung.

Neben Vorträgen von erfahrenden Gründern und Fachexperten gibt es auch die Möglichkeit Kölner Gründer an ihren Messeständen über ihre Erfahrungen auf dem Weg in die Selbstständigkeit zu befragen.

Was ihr tun müsst?

Zeigt her eure Startups! Liked das Gewinnspiel auf der offiziellen Facebookseite und schickt uns dort eine persönliche Nachricht. Wir wollen von euch wissen, wer ihr seid – erzählt uns eure ganz persönliche Gründungsgeschichte! Warum wollt ihr am Gründertag dabei sein? Schickt uns ein kurzes Statement und ein Foto.

Aus allen Teilnehmern werden wir die 10 Gewinner auslosen. Bewerben könnt ihr euch bis zum 09.02.2020. Weitere Informationen stehen auf der offiziellen Website zum Gründertag Köln.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.