Das ereignisreiche Jahr 2020 neigt sich seinem Ende entgegen. Die Weihnachts- und Winterzeit bietet eine gute Gelegenheit, um das vergangene Jahr innerlich Revue passieren zu lassen und daraus für das kommende Jahr zu lernen.

Wir wissen, dass das vergangene Jahr ein herausforderndes für alle Menschen war. Egal ob Startups oder Unternehmen aus dem Mittelstand, das schwierige Geschäftsjahr hat niemand so hat kommen sehen.

Wir bedanken uns für die vertrauensvolle und angenehme Zusammenarbeit sowie die vielen guten Gespräche – teils noch persönlich und in den meisten Fällen in Videokonferenzen. Vielen Dank an unsere Freunde, Partner, Ehrenämtler und alle Unterstützer unserer Arbeit.

Wir wünschen allen eine besinnliche Adventszeit, ein friedvolles Weihnachtsfest und für das neue Jahr Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg!

Das Team vom Digital Hub Cologne