Lade Karte ...

Datum: 28. August 2019

Uhrzeit: 9:00 - 11:30

Veranstaltungsort:
UQBATE @Deutsche Telekom

Kategorien:


Nach einer kleinen Sommerpause wird das nächste Startup Breakfast wieder am 28. August stattfinden! Dieses Mal verschlägt es uns nach Bonn wo uns die Deutsche Telekom als ihre Gäste begrüssen wird.

Das Startup Breakfast in der Region Köln und Umgebung zählt zu den unkonventionellen Netzwerkveranstaltungen, auf denen einzigartige Persönlichkeiten der lokalen Startup-Community sich monatlich austauschen.

Du machst gerade Deine ersten Start-up-Schritte, bist mit Leidenschaft schon mittendrin oder suchst noch nach einer ausgefeilten Idee? Dann nutze die Gelegenheit und lerne spannende Persönlichkeiten aus der Gründerszene kennen und erhalte Antworten auf Deine brennenden Unternehmensfragen.

Darüber hinaus wartet ein leckeres Frühstück mit frischen Kaffeespezialitäten auf Dich. Neben dem Networking stehen auch wieder zwei spannende Startup-Talks auf der Agenda. (tba)

Die Teilnahme am Startup Breakfast ist kostenlos nach Anmeldung über Eventbrite.

Wir freuen uns auf Dich!


Ähnliche Termine im Rheinland

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.