Datum: 8. Mai 2020

Uhrzeit: 9:00 - 10:00

Ort: Digital Hub Cologne / Online, Köln

Kalendereintrag als iCal speichern


Du bist in Kurzarbeit, auf Jobsuche oder gerade mit der Uni fertig und möchtest diese Zeit nutzen, um den Traum zu verwirklichen, der schon lange in dir wächst. Aber ist gerade jetzt der richtige Zeitpunkt, ein Risiko einzugehen? Vielleicht ist dieser Zeitpunkt tatsächlich GENAU JETZT. Wir sprechen in diesem KölnBusiness Webinar am 5. Juni 2020 ab 9:00 Uhr mit Mehrfachgründerin Anika Schuh über ihre Erfahrungen mit Risiko und Gründung und fragen sie nach ihren besten Tipps für euch. Dazu kommt Petra Göbbels aus der Industrie- und Handelskammer zu Köln, die euch zusätzlich über Unterstützungsangebote aus der Region informiert. Wir freuen uns sehr auf den Morgen mit euch.
Dieses Webinar ist ein Angebot der KölnBusiness Wirtschaftsförderung in Zusammenarbeit mit dem Digital Hub Cologne.

Anmeldung:

Die verbindliche Anmeldung erfolgt direkt über Go To Webinar.

 

 



Ähnliche Termine im Rheinland

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar