Healthy Mondays Meetup #1 mit Marc Zwiebler

Datum: 7. Mai 2018

Uhrzeit: 18:00 - 20:00

Ort: Deutsche Telekom Headquarter, Bonn

Kalendereintrag als iCal speichern


Healthy You. Happy You! Mit „Healthy Mondays“ startet JOUNEO (www.jouneo.de) eine neue Eventreihe, bei dem die Themen Gesundheit, Sport, Fitness und Wohlbefinden mit Experten diskutiert werden.

Für das Meetup #1 konnten wir den Badminton Pro Marc Zwiebler gewinnen. Marc kann auf eine außergewöhnliche Karriere mit vielen nationalen und internationalen Titeln zurückblicken. Auch schwere Verletzungen hat er weggesteckt und kämpfte sich wieder zurück in die Weltspitze.

Auf dem Platz steht der Profi, doch wer steckt hinter seinen Erfolgen? In seinem Vortrag wird er erklären, was wir von Profisportlern lernen können, wie sie ihre Ziele erreichen, welche Bedeutung seine Trainer für ihn fachlich sowie mental hatten und wie sie Ihm die notwendige Unterstützung und Motivation gaben, um eine erfolgreiche Karriere im Spitzensport zu erleben.

Sichere Dir jetzt ein GRATIS Ticket und sei dabei!

Ticket-URL: https://www.eventbrite.de/e/healthy-mondays-meetup-1-mit-marc-zwiebler-tickets-45285314595?aff=es2

 



Ähnliche Termine im Rheinland

  • Keine Veranstaltungen in dieser Kategorie
  • 0 Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    An der Diskussion beteiligen?
    Hinterlasse uns deinen Kommentar!

    Schreibe einen Kommentar