fe:male Founders Circle

, ,
Am 20. September 2018 findet in Köln der erste fe:male Founders Circle statt - in Kooperation von fe:male Innovation Hub und Digital Hub Cologne.

Datum: 20. September 2018

Uhrzeit: 18:00 - 22:00

Ort: Digital Hub Cologne GmbH, Köln

Kalendereintrag als iCal speichern


Am 20. September 2018 findet in Köln der erste fe:male Founders Circle statt – in Kooperation von fe:male Innovation Hub und Digital Hub Cologne.

An diesem Abend erwarten Dich mehrere Vorträge von Expert*innen aus der Digitalwirtschaft und aus High-Tech-Unternehmen. Nach den Impulsvorträgen zum Thema „Die Rolle der Frau in der digitalen Wirtschaft“ laden wir Dich zu einer Diskussionsrunde und zum Netzwerken ein.

Der Eintritt ist frei. Aus organisatorischen Gründen bitten wir um die vorherige Anmeldung. Wir freuen uns auf Dich und einen spannenden Networking-Abend!



Ähnliche Termine im Rheinland

  • Keine Veranstaltungen in dieser Kategorie
  • 1 Kommentar
    1. Dull
      Dull sagte:

      Das war eine sehr gelungene Veranstaltung. Vor allen das Netzwerken und die tollen Gespräche. Vielen Dank dafür. Sollten Bilder existieren würde ich mich freuen welche zu bekommen.

      Herzliche Grüße
      Doris Dull

    Hinterlasse einen Kommentar

    An der Diskussion beteiligen?
    Hinterlasse uns deinen Kommentar!

    Schreibe einen Kommentar