Lade Karte ...

Datum: 27. November 2019

Uhrzeit: 14:00 - 20:00

Veranstaltungsort: Leonardo Campus / M44 Meeting Center

Kalendereintrag als iCal speichern


Am 27.11. findet zum 12. Mal der digitale Ideenwettbewerb ERCIS Launch Pad statt. Organisiert wird dieser gemeinsam von der WWU Münster und dem Digital Hub münsterLAND. Für Startups und Gründungswillige bietet sich die Chance Preisgelder in Höhe von 15.000 Euro zu gewinnen und zudem wertvolle Kontakte zu Forschern, Investoren, Unternehmern in die Startup-Szene am Wissenschaftsstandort Münster zu knüpfen. Ganz im Sinne des Networkings wird der Abend nach der Pitch-Veranstaltung mit einer Party im innovativen M44 Meeting Center abgerundet. Startups und Gründungswillige können sich noch bis zum 27.10.2019 unter www.ercis-launchpad.de als Teilnehmer bewerben. Die Teilnahme ist sowohl für Einzelpersonen als auch für Startup-Teams möglich. Falls das Unternehmen schon gegründet wurde, darf es nicht älter als 1 Jahr sein.

URL zum Ticketverkauf: http://www.ercis-launchpad.de/



Ähnliche Termine im Rheinland

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.