Das B2B-Sales & Marketing-Meetup für alle die Hilfe brauchen

Datum: 21. März 2018

Uhrzeit: 18:00 - 21:00

Ort: hack.institute, Köln

Kalendereintrag als iCal speichern


“Hilfe, mein Kunde ist ein Corporate!” – Das B2B-Sales & Marketing-Meetup für Startups und wer sonst noch Hilfe braucht.
B2B-Sales und -Marketing ist hart – wir wollen darüber reden!

AGENDA (Draft):

* Linkedin, Xing Sales Hacks – Jan Kus
* …

Möchtest Du was erzählen – dann schick doch ’ne Info an community@hack.institute mit einem Vorschlag.

Corporates, oder auch etablierte Unternehmen genannt, sind für viele Startups und Berater die Zielgruppe. Diese Business-to-Business-Beziehungen laufen jedoch immer noch anders als im Endkundenmarkt.

Wir wollen uns in diesem Meetup austauschen, wie wir als Dienstleister und Hersteller mit etablierten Unternehmen professionell und auf Augenhöhe erfolgreich Geschäfte machen. Wie sehen gute Verträge aus? Und wann wird meine Rechnung endlich bezahlt? Natürlich schauen wir uns auch den B2B-Vertrieb an: Was ist ein Buying-Center? Wie vermarkte ich meine Leistung an Unternehmen? Welche Marketingkanäle zünden? Wie navigiert man sich erfolgreich durch die Einkaufsabteilung? Welche Preise kann man durchsetzen? Wichtig: Das Meetup wendet sich an alle B2B-Startups und -Selbstständige. Natürlich sind auch unsere lieben Corporates willkommen, aus ihrem Blickwinkel zu berichten. Die Anzahl der Teilnehmer ist limitiert und 2-3 Teilnehmer oder Experten können ihre Erfahrungen teilen, ihren Sales-Prozess offenlegen und Feedback erhalten.

Die Teilnahme ist kostenfrei, Dank der Veranstalter MAK3it und hack.institute.

Die Anmeldung erfolgt über Meetup.com.



Ähnliche Termine im Rheinland

  • Keine Veranstaltungen in dieser Kategorie