Lade Karte ...

Datum: 12. November 2019

Uhrzeit: 9:00 - 17:00

Veranstaltungsort: Telekom Campus

Kalendereintrag als iCal speichern


Nach der erfolgreichen Premiere 2018 wird die Deutsche Telekom am 12. November 2019 das zweite BusinessCamp Bonn ausrichten!

Das BusinessCamp ist ein themenspezifisches Barcamp, das sich explizit an ExistenzgründerInnen sowie kleine und mittelständische Unternehmen richtet. Nach der Auftaktveranstaltung im letzten Jahr, bei der vor allem Themen rund um Social Entrepreneurship besprochen wurden, widmen wir uns 2019 der digitalen Transformation kleiner und mittelständischer Unternehmen und befassen uns mit der Frage, wie GründerInnen und etablierte UnternehmerInnen den Wandel aktiv mitgestalten können.

Das BusinessCamp ist für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer kostenlos. Anmeldung und weitere Infos unter https://businesscampbonn.de



Ähnliche Termine im Rheinland

  • Keine Veranstaltungen in dieser Kategorie
  • 0 Kommentare

    Dein Kommentar

    An Diskussion beteiligen?
    Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.