Datum: 10. März 2021

Uhrzeit: 12:00 - 18:00


Hybrid-Experten-Roundtable: „Das Öl des 21. Jahrhunderts“: Früh wieder still und zur Selbstverständlichkeit geworden

Unternehmen ersticken in Daten. Selbst der Großteil der in Unternehmen selbst vorhandenen Daten wird nach diversen Studien nicht effektiv genutzt, u.a. weil eine Auswertung zu aufwändig wäre. Wie geht es weiter? Selbst wenn die überhitzte Goldgräberstimmung ein wenig verflogen zu sein scheint, sind überall zusätzliche Daten mit Potenzial zur Veränderung von Geschäften zu finden, sei es durch die Aggregation von Informationen auf neuen Plattformen oder durch neue Informationen wie ortsbezogene Daten. Aber auf der anderen Seite werden aber auch Datenschutz und Vertrauen diskutiert.

Programm und (kostenfreie) Anmeldung unter medienakademie-koeln.de

Lade Karte ...


Ähnliche Termine im Rheinland

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.