Aktuelle Brennpunkte bei der Umsatzsteuer 2018/2019

Datum: 13. Juni 2018

Uhrzeit: 14:00 - 17:00

Ort: Technologiepark Köln, Köln

Kalendereintrag als iCal speichern


Vermeiden kann sie keiner – die Umsatzsteuer. Gibt es aber Unklarheiten beim Ausweis dieser Steuerart, kann es zu bösen Überraschungen kommen. Damit Unternehmer und Selbstständige hierbei den Überblick behalten, bietet die Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft DORNBACH an ihrem Standort Köln eine Informationsveranstaltung zu aktuellen Neuerungen dieser Steuer an. Das Forum richtet sich an alle im In- und im Ausland tätigen Unternehmer.

 

Die Veranstaltung findet statt am 13. Juni 2018 um 14:00 Uhr im Konferenz-Zentrum des Technologie-Parks (Erdgeschoss, Raum „Plenum 2“), Köln-Braunsfeld, Josef-Lammerting-Allee 17-21. Als Referent konnte Diplom-Finanzwirt Jürgen Serafini, beim Finanzamt Bonn Hauptsachgebietsleiter Umsatzsteuer für Groß- und Konzernbetriebsprüfung, gewonnen werden. Jürgen Serafini und sein Fachprüferteam befassen sich mit umsatzsteuerlichen Streit- und Praxisfragen des Prüfungsalltags – er kann den Teilnehmern wertvolle Tipps aus erster Hand geben. Neben der Vermittlung von Grundlagen wird es ausreichend Zeit für Fragen und Fachdiskussionen geben. Die Veranstaltung wird gegen 17:00 Uhr enden.

 

Um Anmeldung wird gebeten; telefonisch unter +49 221/500 89-0 oder per E-Mail unter event@dornbach-koeln.de.



Ähnliche Termine im Rheinland

  • Keine Veranstaltungen in dieser Kategorie
  • 0 Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    An der Diskussion beteiligen?
    Hinterlasse uns deinen Kommentar!

    Schreibe einen Kommentar