Lade Karte ...

Datum: 4. September 2019

Uhrzeit: 9:00 - 13:00

Veranstaltungsort: Kompetenzzentrum Frau und Beruf

Kalendereintrag als iCal speichern


Das Frauen-Wirtschaftsforum Düsseldorf women2BUSINESS wird am 4. September 2019 wieder das Netzwerkevent für Geschäftsführerinnen, Personalverantwortliche und Frauen mit Führungsambitionen sein und darf im Kalender von kleinen und mittleren Unternehmen in der Region nicht fehlen.

Wir stellen uns die Fragen: Wie können KMU sich in dieser schnell wandelnden Zeit erfolgreich aufstellen? Wie müssen künftig Belegschaften und Arbeitsweisen aussehen, damit das Unternehmen langfristig erfolgreich bleibt? Warum kann eine lebensphasenorientierte Personalpolitik die Antwort sein? Wie sieht Führung im digitalen Zeitalter aus und wie kann oder muss ich mich (als Frau) darauf einstellen?

Unsere Keynote-Speakerin ist die Chefredakteurin der Tageszeitung welt Dagmar Rosenfeld.

Die Referentinnen, den Referenten und ihre Seminare geben wir an dieser Stelle in naher Zukunft bekannt.



Ähnliche Termine im Rheinland

  • Keine Veranstaltungen in dieser Kategorie
  • 0 Kommentare

    Dein Kommentar

    An Diskussion beteiligen?
    Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.