cebit.png

Startups aus der CologneBay können sich für einen der limitierten 10 Plätze jetzt bewerben!

Wir sind mit dem Digital Hub Cologne als Teil der Initiative Digitale Wirtschaft NRW erneut auf der CEBIT 2018 vertreten. Im Rahmen des Messeprogramm „DWNRW FirstFair“ können Startups ebenfalls vor Ort auf unserem Gemeinschaftsstand sein. Dort sollen die spannenden Startups der Digitalen Wirtschaft aus NRW Präsenz bekommen und somit eine attraktive Plattform erhalten, um Kunden und Investoren zu gewinnen. Die Startups werden vom 11. bis 15. Juni in einer eigenen Halle „SCALE 11“ bei der weltweit führenden IT-Messe eine besondere Rolle spielen.

 

Die Kondtionen

Der stark vergünstigte FirstFair-Kostenbeitrag beträgt 500,00 Euro zzgl. MwSt. Geboten wir hierfür ein umfassender Service, speziell zugeschnitten auf Start-ups, inklusive:

  • Standfläche von 8 qm je Start-up
  • inkl. Standbau, Ausstattung und Standreinigung auf unserem Gemeinschaftsstand.
  • Internetanschluss
  • 1 Pitch-Slot auf der Start-up Stage

Den Rest der Standkosten übernimmt DWNRW. Kosten für Anreise, Übernachtung, Verpflegung usw. müssen von den Teilnehmern selbst getragen werden. Insgesamt 10 Startups aus unserem Bundesland können dabei sein. Die Auswahl erfolgt über das Referat Digitale Wirtschaft (DWNRW) im Wirtschaftsministerium – der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Jetzt bewerben!

Wer auf der CEBIT mit seinem Startup vertreten sein möchte, schreibt eine E-Mail bis zum 3. April 2018 mit dem Stichwort „DWNRW-CEBIT 2018“ an info@digitalewirtschaft.nrw.de und bewirbt sich. Beschreibt in der E-Mail bitte Euch und Euer digitales Geschäftsmodell und warum die Teilnahme an der CeBIT für Euch wichtig wäre – einfach, kurz und unkompliziert (max. 500 Zeichen). Die Entscheidung über eine Teilnahme erfolgt im April. Also Mitmachen und dabei sein!

 

Bedingungen

Teilnehmen können Startups, die nicht älter als vier Jahre sind, ein digitales Geschäftsmodell verfolgen und bisher nicht über „DWNRW-FirstFair“ gefördert wurden. Die Plätze sind limitiert, die Auswahl bleibt vorbehalten. Wir melden uns zeitnah nach Ablauf der Bewerbungsphase bei Euch.