Alle reden darüber: Digitalisierung.  Gemeinsam mit dem Rechtsrheinischen Technologie- und Gründerzentrum und der Digitalstrategin Anja Kässner unterstützt der Digital Hub Cologne am 11. April 2019 einen passenden Workshop.

Innovation, Startups, New Work – um die Digitalisierung kommt man derzeit nicht herum. Mal wird über Chancen gesprochen, fast immer über Disruptionen, häufig jedoch vor allem über Gefahren und Ängste. Das Thema ist groß und scheinbar unendlich komplex.

In unserem Workshop zur Digitalstrategie schauen wir daher vor allem auf die Kernfragen der Digitalisierung: Zielgruppe, Marke sowie Produkt und Service. Bei der Veranstaltung dürfen die Ärmel hochgekrempelt werden, denn zu jeder Frage wird es eine kurze Session geben, bei der konkrete Methoden angewendet werden.

Im Workshop zur Digitalstrategie erhalten die Teilnehmer

  • eine eigene Einschätzung zu Potentialfeldern in Ihrem Unternehmen
  • ein Verständnis, welche zentralen Fragestellungen beantwortet sein sollten UND wie Sie diese angehen können
  • eine Übersicht möglicher digitalstrategischer Werkzeuge für Ihr weiteres Vorgehen

Der Workshop eignet sich

  • für Führungskräfte in mittelständischen Unternehmen jeglicher Branche, die das Thema für ihren Bereich oder das ganze Unternehmen angehen wollen,
  • für Angestellte, die gern konkrete Ansatzpunkte für die Digitalisierung in ihrem Unternehmen entwickeln wollen,
  • für interessierte Gestalter und Macher im Unternehmen,
  • für Unternehmen aus dem Mittelstand.
Der Workshop ist für Teilnehmer kostenlos. Er findet statt am 11. April 2019 von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr im RTZ. Eine verbindliche Anmeldung ist erforderlich. Die Teilnehmerzahl ist auf 15 limitiert.

Mehr Informationen & Anmeldung auf:   https://www.workshopmacher.de/digitalstrategie-rtz

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.