Lego-Steine beim #Hubetizer2

Hubetizer2_2.jpeg

„Ich lehne es ab, anzuerkennen, dass es Unmöglichkeiten gibt“ – Da sind wir ganz bei Henry Ford und haben uns daher im zweiten #Hubetizer die Frage gestellt, wie aus einer Idee ein Prototyp wird, um das Unmögliche möglich zu machen.

„Ich lehne es ab, anzuerkennen, dass es Unmöglichkeiten gibt“ – Da sind wir ganz bei Henry Ford und haben uns daher im zweiten #Hubetizer die Frage gestellt, wie aus einer Idee ein Prototyp wird, um das Unmögliche möglich zu machen. Es ging es um Rapid Design, Business Prototyping und um die Frage, wie Innovation im Internet der Dinge beschleunigt werden kann. Robert Jänisch und Hamidreza Hosseini präsentierten uns hierzu vor 30 Unternehmen und Startups ihre Gedanken und Modelle. Gemeinsam wurde daran weitergearbeitet, bis die Köpfe qualmten. Wir bedanken uns bei unseren Referenten und unserer wunderbaren Moderatorin Cherine De Bruijn und freuen uns schon auf den nächsten Hubetizer.