meetup-web.jpg

Startschuss für unsere regelmäßigen Meetups im Digital Hub Cologne

Welche Medien sind die richtigen für mich? Wie machen andere Journalisten auf sich aufmerksam? Welche Medien bringen neben Aufmerksamkeit auch echte Conversion?

Die Gründerszene in Köln profitiert bekanntlich vom Wissensaustausch auf regelmäßigen Stammtischen, den sogenannten Meetups. Wir möchten das Startup-Ökosystem gerne bereichern. Für unser Projekt Rheinland-Startups laden wir zum ersten Meetup ein, bei dem wir über Aufmerksamkeit und Pressearbeit diskutieren möchten. Nach einem kurzen Impuls soll vor allem um den Erfahrungsaustausch gehen, damit jeder Teilnehmer voneinander profitieren kann.

Die Anmeldung erfolgt über Meetup.com – wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und viele Besucher im Digital Hub Cologne!